Mittwoch, 15. Dezember 2010

IKEA

ornament1
Wenn ein neuer Ikea einem direkt vor die Nase gebaut wird muss man natürlich mal vorbei schauen. Also es ist wirklich super da – ich habe so gar nichts zu beanstanden. Es steht dem Ikea Tempelhof in nichts nach. Es waren zwar eine Menge Leute da – was nicht so ganz mein Fall war. Ich bin nicht so der Menschenmassen Fan! - Doch das war ja zu erwarten in der Eröffnungswoche – Den Sohnemann haben wir im Kinderspielland abgegeben - die Hummel auf den Rücken gepackt und uns durch die Menge gewurstelt. Das Kinderspielland ist ein Sicherheitstrakt – das Kind und die abgebende Person bekommt eine Nummer auf den Arm gestempelt, dann noch Personalausweis und alle möglichen Daten hinterlassen und zu guter Letzt wird man noch mit einem Handy ausgestattet. Wenn das Kind abgeholt werden möchte bekommt man einen Anruf. Crazzzy ! Sicher ist Sicher – also da kommt niemand weg – man kann also in Ruhe einkaufen!
Der Mann und Ich wurden zum Becherstapel Duell herausgefordert und der schnellere bekam ein Kuscheltier geschenkt. Jetzt ratet mal wer gewonnen hat? ICH – natürlich. Aber mein Mann schaute so traurig, dass er einen Trostpreis bekam und die Hummel einen Gutschein für ein Softeis. Einen Vorteil hatten diese ganzen Menschen – aber wirklich nur diesen einen - Mir verging so bisschen die Lust am herum stöbern – im Warenbereich hatte ich dann schon ganz schöne Müdigkeitserscheinungen, die Hummel hatte schon Haufen Zwieback Indus und keine Lust mehr und Kurt war auch schon total durch. Er hätte am liebsten ein Schläfchen auf dem Teppichstapel gemacht. Am Stoffregal und in der Geschirrabteilung mussten nochmal alle ganz tapfer sein – aber ich habe mich zusammen gerissen, wirklich. Ich bin ja immer total begeistert von der Stoffwaage. Man misst selbst den Stoff ab – und auch wenn man wie ich, alles so grob abschätzt, die Waage weiß Bescheid. Sie misst anhand des Gewichtes die Länge aus. ??? grübel grübel?
Höhere Mathematik – nichts für mich.
Es gab auch kein Langes Gesicht an der Kasse – Ich war ganz brav.
Das versprochene Softeis hat die letzten Meter für alle erträglicher gemacht und das könnt ruhig immer so sein. Lecker!

ein kleines Tänzchen
Geschwisterliebe
Ikea Lichtenberg – Ich komm bald wieder und dann........

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Beiträge

John
I like this post, enjoyed this one thankyou for posting...
Smithd958 (Gast) - 4. Nov, 10:53
Nette Sache! Aber ich...
Nette Sache! Aber ich werde diesbezüglich wunderbar...
Geschenkeshop (Gast) - 11. Dez, 18:36
WOW!!!
das sind superschöne gedanken, ganz ganz toll geschrieben!...
nadine (Gast) - 26. Jan, 14:11
hey hoo
hey süüüüße, du sprichst mir absolut aus der seele,...
nadine (Gast) - 26. Jan, 12:59

Status

Online seit 5280 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Nov, 10:53