Montag, 20. Dezember 2010

1Jahr 4Monate ♥

16monate
ornament1
Ein halbes Zähnchen mehr – die Haare sind gewachsen ( jetzt trägst du manchmal Haarspangen) und es wird wenig gesprochen - Mama, Papa. Dada! Ich habe gelesen, dass es Kinder gibt die erst mit zwei oder drei Jahren so richtig anfangen zu sprechen. Warum auch selbst reden wenn alle um einen herum den ganzen Tag quasseln. Verstehen reicht aus – und das verblüfft uns sehr. Kleines Herz, du bist eben was besonderes und kannst dafür tausend andere tolle Sachen – . Deine Augen können sprechen – die sind immer ehrlich und deine Hochgezogenen Augenbrauen verraten deinen Witz! Die Musik geht an und du wirbelst wie wild durch die Gegend und lachst dabei – Bücher schaust du dir verkehrt herum an – Strumpfhosen, Socken, Hausschuhe, alles blöd, wird heimlich wieder ausgezogen. Du bleibst nicht mehr im Stühlchen sitzen, stehst immer wieder auf, was das gemeinsame Essen schwierig macht. Das Essen liegt immer überall, nur nicht mehr auf dem Teller. Nächstes Jahr braucht die Küche einen neuen Anstrich! Lange kannst du dich schon allein beschäftigen, viel brauchst du dafür nicht – nur die Gewissheit dass ich neben an bin und auch was tue. Du kannst aber auch so unendlich Dickköpfig sein, kleines Herz – noch finde ich es süß – mal schauen wie das in paar Jahren aussieht.
Du treues kleines Mädchen
♥♥♥
Katharina (Gast) - 23. Dez, 09:34

Gruß

Hallo!

Ich bin hier irgendwie gelandet..von Samea aus.
Und stelle fest, dass mein Sohn auch 1 Jahr und 4 Monate alt ist.
Ich grüße mal lieb und wünsche stressfreie Weihnachten!

Katharina

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Beiträge

John
I like this post, enjoyed this one thankyou for posting...
Smithd958 (Gast) - 4. Nov, 10:53
Nette Sache! Aber ich...
Nette Sache! Aber ich werde diesbezüglich wunderbar...
Geschenkeshop (Gast) - 11. Dez, 18:36
WOW!!!
das sind superschöne gedanken, ganz ganz toll geschrieben!...
nadine (Gast) - 26. Jan, 14:11
hey hoo
hey süüüüße, du sprichst mir absolut aus der seele,...
nadine (Gast) - 26. Jan, 12:59

Status

Online seit 5276 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Nov, 10:53