Donnerstag, 11. November 2010

4 JAHRE !

4jahre Kopie

ornament1
Dein Geist steht niemals Still – du bist kreativ, voller Ideen und Eifer – nichts scheint dir unmöglich und manchmal müssen wir dich in deinem Übermut etwas bremsen. Du baust dir aus Holzbrettchen und Haushaltsgummis eine Gitarre - du schneidest Kreise mit der Schere aus, so rund wie ich es selbst nicht hätte besser machen können - baust dir aus Papas Kohlen im Atelier ein Bett - Kennst die Guten und die Schlechten Pilze im Wald- ziehst dir die Schuhe verkehrt herum an - saugst nach dem Zähne putzen immer die Bürste aus - verkleidest dich gern - kannst stundenlang am Tisch sitzen und malen, bekommst Ausschlag von Apfelsine und Tomaten - lässt dir die Haare lang wachsen um Haarspangen tragen zu können ;) - bist ein guter Puppenpapa - isst vom Brot nicht gern den Rand und den Belag sowieso IMMER zuerst herunter - bekommst einen Wutanfall wenn die Jacke oder der Pullover beim ausziehen hängt - bei Fremden bist du ganz schüchtern und schaust sie nicht an - liebst Kuchen und Gummibeeren - knutschst die Anni und sagst ihr das sie ne tolle Schwester ist - hast einen Orientierungssinn wie ein Navigationssystem - kennst dich mit Pflanzen und Kräutern aus und liebst die Farbe Rosa, Glitzer und alles was mit Mädchensachen zu tun hat ;) . Ich sag`s ja – prima Junge! Und mir würden bestimmt noch mindesten 100 weitere Dinge über dich einfallen.

Dein Blick schweift täglich über meinen Arbeitsplatz um wieder neues zu erfahren. Du willst alles wissen was du hier und da aufgeschnappt hast und lässt es dir auch geduldig erklären – du fragst so lange nach bis du dir einen Überblick gemacht hast, vorher steht das kleine Schnütchen nicht still. Du bist alles für uns – Du bist ein großes Glück für mein Herz und mein Leben. Als mein Erstgeborener hast du immer einen besonderen Platz bei mir und das wird sich niemals ändern. Stück für Stück, haben wir uns das aufgebaut auf was wir jetzt mit vollem Stolz schauen können. Es gab Höhen und Tiefen – aber gerade diese haben uns fest verbunden.
Verbunden für die Ewigkeit. Dankbar bin ich, dass du mir so viel schenkst.
Ich bin so Reich wie nie zuvor in meinem Leben, Reich an tollen Momenten, reich an Liebe für die kleinen Dinge, Reich an Erfahrung, Reich an Wissen, Reich an Kinderbüchern und Reich an Tagen in denen du mir, an den grausten Tagen, ein Wettrennen oder ein breites Grinsen heraus locktest. Reich zu sein fühlt sich unheimlich gut an. :)
Alles liebe und Gute zum Geburtstag.
Bleib Gesund und Lebensfroh , mein kleiner Kurt!
Wir lieben Dich
Deine Mama, Papa und Anni


4.birthday
nadine (Gast) - 26. Jan, 14:11

WOW!!!

das sind superschöne gedanken, ganz ganz toll geschrieben! die kleinen jungs unsere ersten, ein wahnsinn, dass sie schon 4 sind, wa? 'das größte glück im leben, begann, als ich deine augen erblickte, deinen geruch und dich ganz spürte. unsere herzen aneinandergepresst, das schönste gefühl! mein kind - mein ALLES!'
schönste beschreibungen der lieblingsdinge von kurti hast du aufgezählt...tolltoll. lg nadine

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Beiträge

John
I like this post, enjoyed this one thankyou for posting...
Smithd958 (Gast) - 4. Nov, 10:53
Nette Sache! Aber ich...
Nette Sache! Aber ich werde diesbezüglich wunderbar...
Geschenkeshop (Gast) - 11. Dez, 18:36
WOW!!!
das sind superschöne gedanken, ganz ganz toll geschrieben!...
nadine (Gast) - 26. Jan, 14:11
hey hoo
hey süüüüße, du sprichst mir absolut aus der seele,...
nadine (Gast) - 26. Jan, 12:59

Status

Online seit 5285 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Nov, 10:53