Samstag, 27. März 2010

Abschied

ornament1
Tag X rückt nun unaufhaltsam näher und ich bin ehrlich gesagt ganz schön traurig. schnief
Meine Freundin zieht weg !!!
Es kommt ja nun nicht wirklich überraschen, es war schon lange klar aber wenn es dann so weit ist, die Kartons gepackt, ist es auf einmal wieder überraschend und plötzlich. Noch, wohnt sie 300Meter Luftlinie wir haben uns fast täglich gesehen, mal zufällig, dann beim einkaufen oder auf den umliegenden Spielplätzen - irgendeinen Anlass haben wir immer gefunden. Mein Großer und ihr Großer verstehen sich toll – kennen sich von klein auf – spielen bezaubernd miteinander und bekommen beide so ein breites Grinsen und strahlen in den Augen wenn sie sich sehen. Geben sich zum Abschied Küsschen und teilen mittlerweile den letzten Gummibären.
Wir haben auch ein sehr besonderes Verhältnis,zueinander, können quatschen bis zum Umfallen und nie wird es langweilig, sie nimmt es mir nicht krumm wenn ich mal richtig Kacke drauf bin und ohne Ende jammere, den Teufel an die Wand male oder mal wieder alles schwarz sehe. Oft hat sie mich wieder aufgebaut, Mut gemacht, mir beigestanden in schwierigen Situationen, mich nie Verurteilt oder im Stich gelassen und zugehört. Danke, meine Liebe Luise !
Sie zieht zwar hier im Kiez um aber für mich ist es trotzdem schlimm. Es fühlt sich einfach doof an zu wissen das sie da nicht mehr wohnen wird und man sich nicht mal eben fix treffen kann.
Das Haus wird Grundsaniert alle Leute mussten raus, bis Ende diesen Monat. Ein Stück Lebenszeit, Erinnerungen, Emotionen, Gefühle, Gedanken werden jetzt einfach überpinselt, umgestaltet, v erbaut und für WAS? - Damit die Mieten erhöht werden können und alles „schick „ ist und „ hipp „ und „angesagt“. Ich könnte kotzen – ganz ehrlich. Warum muss alles immer neu sein oder werden? Die blöden Vermieter wissen garnicht was sie mir damit antun. Ich werde bestimmt die erste Zeit diesen Weg meiden damit ich nicht immer wieder diese leere im Bauch habe.
Ich treffe selten Menschen welche mir nicht mindestens nach dem 5.mal sehen auf den Keks gehen und deswegen werde ich dein von weiten winken mit dem einen Arm und tragen von Baby J, auf dem anderen Arm vermissen – sowie deine Verrücktheit, dein Lachen, dein Fluchen wenn sich der Hund wieder auf der Straße vergessen hat, du nach B. rufst wenn er mit K. wieder quatsch macht und unsere endlosen Mamagespräche. Ich wünsche dir eine gute Zeit, auf der anderen Seite vom Berg, lebe dich gut ein,lass dich nicht unterkriegen und mache es dir schön. Ich halte Augen und Ohren offen und wenn hier um die Ecke was frei wird dann kommst du zurück!!!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Beiträge

John
I like this post, enjoyed this one thankyou for posting...
Smithd958 (Gast) - 4. Nov, 10:53
Nette Sache! Aber ich...
Nette Sache! Aber ich werde diesbezüglich wunderbar...
Geschenkeshop (Gast) - 11. Dez, 18:36
WOW!!!
das sind superschöne gedanken, ganz ganz toll geschrieben!...
nadine (Gast) - 26. Jan, 14:11
hey hoo
hey süüüüße, du sprichst mir absolut aus der seele,...
nadine (Gast) - 26. Jan, 12:59

Status

Online seit 5732 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Nov, 10:53