Dienstag

Wenn es am schlimmsten ist und man glaubt an der Situation zu zerbrechen - dann ist es plötzlich alles wieder vorbei! Die "Hummel" hat ihre Mitte wieder gefunden - alles wieder schick - aber ganz ehrlich...meine Nerven lagen blank....aber so richtig. Ich hatte keine Kraft mehr - zu Nichts, Rückenschmerzen vom Tragen und Schaukeln des kleinen weinenden Mädchens, keinen Appetit, keine Lust auf nichts und Müdigkeitserscheinungen. Ich war extra nochmal mit ihr beim Arzt, da sie sich wirklich ungewöhnlich schlapp und kränklich gezeigt hatte - aber sie war Gesund!
Jetzt tobt sie wieder durch das Zimmer, bedient sich wieder heimlich am Mülleimer, den Klodeckel AUF-ZU...AUF-ZU macht sie noch lieber als zuvor und der Hunger ist auch wieder da. Beim Hochzeitsbuffet hatte sie sich mit Himbeeren einen richtigen Kugelbauch rangefuttert. Zeigt jetzt, unermüdlich, bei jeder Mahlzeit auf die Vorratskammer mit ihrem kleinen Speckfinger, Richtung Gummibeertütte und ruft Mamam- Mamam Da Da Mamam, Mami! Jetzt ist sie dahinter gestiegen und ebenfalls, wie der Rest der Familie, dem Süßkram verfallen. Naja, wer so viel geweint hat der darf auch mal Naschen.
So langsam komme auch ich wieder zur Ruhe und tanke neue Energie für den nächsten Schub - genieße die Fortschritte der „Hummel“, verbringe viel Zeit mit Kurt ( die Kita hat er seit fast 4 Wochen nicht mehr besucht, uupps), Koche Milchnudeln mit Zimt und Apfelmus, freue mich auf den Mittagsschlaf und auf das Fette Stoffpaket was vor Tagen mit der Post kam.

Es herbstet - die Kastanien fallen - demnächst mehr von uns!
KreoAurora - 14. Sep, 22:17