Donnerstag, 9. Dezember 2010

...

ornament1
So, Ich bin wieder da - habe meinen kurzen Schwächeanfall irgendwie überwunden. Jetzt kratzt der Hals aber nicht weiter schlimm. Die Hummel ist leider nach wie vor der Meinung, mit dem Nächtlichen Schlaf etwas zu sparen und kreischt laut los wenn es nicht so klappt wie sie sich es in ihrem hübschen Köpfchen vorgestellt hat - aber ich verstehe sie. Sie spricht ausschließlich Babysprache was für mich wie spanisch klingt und ich kann nur erraten was sie meint wenn sie auf den Tisch zeigt und da tausend verschiedene Dinge liegen. Fünf mal falsch raten ist Limit und wenn ich es dann nicht herausgefunden habe, was sie will, wird geweint. Ist ja auch doof und frustrierend wenn einen keiner versteht. Mein armes Kind :(aber unter dadadjeijeibuma --????kann ich mir wirklich nichts vorstellen. Ich erkläre ihr jedes Wort und versuche sie zum Nachsprechen zu animieren aber sie lacht mich dann immer nur an und macht OH Oh Oh. Jedenfalls versteht sie alles was man ihr so erklärt, das beruhigt mich schon mal und ich denke, wenn der Quasselknoten bei ihr geplatzt ist, dann ist sie wieder unser Sonnenschein. Kurt ist auch so süß zu Ihr - Er geht immer ganz Nah an ihr Gesicht und sagt zu ihr:" Anni ich kann dich nicht verstehen, meinst du das oder das oder das“?Und dann drückt er ihr immer irgendetwas in die Hand und ruft :“ Mamaaaaa, ich versteh die Anni.- Ich war doch auch mal so klein“! „Du kannst mich jetzt immer fragen und ich sag´s dir dann“. Ach Kurti - mein Großer, Vernünftiger. ♥
Ansonsten läuft hier alles wie immer - Viel genäht habe ich in den letzten Tagen, die Tür hinter mir geschlossen und Laut Musik gehört - denn der Weltbeste Mann hat mir viel NachmittagsZeit geschenkt und das Große Kind bespielt :) Und dann hat er mir schon das eine oder andere Weihnachtsgeschenk gemacht - UUpps. Womit habe ich das verdient?
frech.oder
Anni hat genau aufgepasst, was ich da wieder zusammengenäht habe und sie will immer auf dem Schoß ne Runde extra mit gucken, wenn es ihr auf ihrem Plätzchen zu langweilig geworden ist. Sie schaut sich das Maschinchen ganz genau an – kauert sich davor und dreht an jedem Rädchen. Mit Rosinen wurde sie auch gefüttert! ♥ TEILEN. Jeder bekommt was ab. Ich die angesabberten Rosinen und die Nähmaschine die frischen und der Rest im eigenen Mund.
rosinen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Beiträge

John
I like this post, enjoyed this one thankyou for posting...
Smithd958 (Gast) - 4. Nov, 10:53
Nette Sache! Aber ich...
Nette Sache! Aber ich werde diesbezüglich wunderbar...
Geschenkeshop (Gast) - 11. Dez, 18:36
WOW!!!
das sind superschöne gedanken, ganz ganz toll geschrieben!...
nadine (Gast) - 26. Jan, 14:11
hey hoo
hey süüüüße, du sprichst mir absolut aus der seele,...
nadine (Gast) - 26. Jan, 12:59

Status

Online seit 5293 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Nov, 10:53