Dienstag, 23. November 2010

Wald und HäuschenTag

01
ornament1
Mein Mann hat ne Neue.
Ne neue Liebe. War ja klar dass dieser Tag kommen wird.

new love

Kurt steht wie angewurzelt, wenn die Säge los geht und bekommt den Mund vor Staunen nicht mehr zu. Es kribbelt ihm in den Händen, am liebsten würde er auch mal- Aber nichts gibt’s . Damit muss er noch paar Jahre warten. Und mein Mann? Er ist im totalen Sägewahn – kein Stamm scheint ihm zu dick – Feuerholz wird gebraucht! Ich glaube der Sound der Säge erinnert ihn an sein erstes Moped – es klang und roch bestimmt ähnlich. Mir ist das recht – ich Frostbeule habe es gern warm. Und für warm braucht man Holz – viel Holz. Und jetzt wo sich der erste Schnee angekündigt hat erst recht.
Für mich blieben an diesem Tag, an der frischen Luft, auch paar freie Minuten und die Sonne war auch kurz zu Besuch. Es war ein richtig guter Tag *

bei der arbeit

bei der arbeit2

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Beiträge

John
I like this post, enjoyed this one thankyou for posting...
Smithd958 (Gast) - 4. Nov, 10:53
Nette Sache! Aber ich...
Nette Sache! Aber ich werde diesbezüglich wunderbar...
Geschenkeshop (Gast) - 11. Dez, 18:36
WOW!!!
das sind superschöne gedanken, ganz ganz toll geschrieben!...
nadine (Gast) - 26. Jan, 14:11
hey hoo
hey süüüüße, du sprichst mir absolut aus der seele,...
nadine (Gast) - 26. Jan, 12:59

Status

Online seit 5293 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Nov, 10:53